Sommerfest am 05.07.2017

Die Werkschule Berlin e.V. feierte ihr 40 jähriges bestehen auf dem Gelände der Pappel 74. Zusammen mit den Kollegen der JW Buch zauberten die Küchenchefs der beiden Projekte ein leckeres Buffet mit Grillspezialitäten und feinstem Gebäck. Selbst das durchwachsene Wetter konnte der guten Laune keinen Abbruch tun, denn das von den Teilnehmern organisierte Kulturprogramm, ließ selbst finsterste Wolken im neuen Glanz erstrahlen.

Vor den Augen diverser Jugendberufsagenturen, Betreuer, Eltern/ Verwandte, dem Vorstand und natürlich den Teilnehmern beider Projekte gab es eine feierliche Zeugnisübergabe für unsere erfolgreichen Absolventen des BBR/eBBR und dem MSA. Auch auf diesem Wege noch einmal: „Im Namen der ganzen Werkschule Berlin wünschen wir Herzlichen Glückwunsch“.