Planung für die kreative Gruppenzeit der Tagesgruppe

Liebe Tagesgruppeneltern, für die persönliche Planung möchten wir Ihnen unsere Angebote der kreativen Elternzeit bis zur Osterferienzeit mitteilen. Wir treffen uns wie gewohnt immer freitags um 13:30 Uhr und freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und eine schöne gemeinsame Zeit.

Liebe Kinder und liebe Jugendliche, wir hoffen, dass Ihr erholsame Tage in den Winterferien hattet! Wir möchten euch darum bitten, täglich mit einem Rucksack zur Tagesgruppe kommen, damit wir euch eine Mappe zum Informationsaustausch mit den Eltern mitgeben können. Außerdem bitte immer eine Federtasche mitbringen.

LG das Team der Tagesgruppe Senefelder Strasse

Freitag, 16.02.2018: Ideen sammeln mit Eltern/Schüler für kreative Gruppenzeit ab dem 13.04. (nach den Osterferien) und für Ferienaktivitäten in den Osterferien. Mit Pizza backen.
Freitag, 23.02.2018: Spielenachmittag: Monopoly
Freitag, 02.03.2018: Elternnachmittag und für die Schüler geht es ins Computerspielemuseum Freitag, 09.03.2018: Bonbonwerkstatt Freitag, 16.03.2018: Hausaufgabennachmittag
Freitag, 23.03.2018: Ostereier bemalen und Osterkaffeetrinken