Road to Pappel 2017 (22.03.17)

„Business as usual“ dachten sich unsere 13 Teilnehmer am Mittwoch , als wir wie gewohnt zur Sporthalle am Stadion Buschallee in der Hansastraße fuhren. Doch jetzt wird alles anders! Ab jetzt starten unsere Vorbereitungen auf die alljährlich stattfindenden Pappel – Sommerspiele.

 

Selbstverständlich bereiten sich unsere Athleten gewissenhaft auf die besonderen Disziplinen vor: Brennball, Volleyball, Fußball und Handball. Einige Spezialisten, nähern sich auch einer virtuosen Spielweise im Badminton an.

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Olympiadorf Pappel ging es auf zur Sporthalle. Ein kurzes Fitnessupdate und los geht’s mit den Trainingseinheiten. Die schweißtreibenden Übungen lassen den Hydrantencocktail im Anschluss gleich viel besser schmecken. Leider stellt uns der DOSB immer noch keine Eisbäder zur Verfügung, sodass eine kalte Dusche zur besseren Regenation ausreichen muss.  Noch einmal eine kleine Stärkung und