Radtour Pappel 74

Fahrradausflug entlang des Pankeradweges. Unser gemeinsamer Ausflug mit dem Rad von der Pappel74 bis zur JW Buch.

Zusammen starteten wir in der Pappelallee 74/75 und unser Weg führte uns durch Prenzlauer Berg bis zu den Karpfenteichen in Buch, wo wir unsere erste Pause einlegten. Hier konnten wir nach der ersten Etappe das Wetter genießen und uns auf die naturnahe Umgebung einlassen. Im Anschluss ging es direkt weiter Richtung S Bahnhof Buch, wo wir uns erstmal ein Eis holten, um dann gestärkt das Schwester-Projekt der Werkschule Berlin e.V. in Buch anzuschauen. Auch hier legten wir eine kurze Pause ein, um dann den Rückweg im Ganzen zu bestreiten. Ein toller Vormittag ging viel zu schnell zu Ende, jedoch waren auch alle froh wieder in der Pappel zu landen und Pizza zu essen.