Schuljahresabschluss-Picknick der Tagesgruppe Jablonski 11

Nun ist wieder ein schönes Schuljahr in unserer Tagesgruppe vergangen, mit seinen Höhen und Tiefen verabschieden wir uns vor unserer Schließzeit (28.06.-09.07.21) diesmal nur von einem kleinen Teil unserer Teilnehmer*Innen. Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg einen erfolgreichen und gesunden Start.

Gemeinsam haben wir im Volkspark Friedrichshain mit einem gemütlichen Picknick und gespannter Slackline die erfolgreiche Zeugnisübergabe gefeiert. Die Teilnehmer*Innen haben an diesem Tag gemeinsam Fußball gespielt und haben sich an dem Kletterfelsen im Park probiert. Während des Picknicks fanden schöne, harmonische Unterhaltungen statt und man hat gemerkt, dass jeder dieses Zusammensein sehr genossen hat.

Rückblickend ist zu sagen, dass das Schuljahr trotz der Einschränkungen der Corona-Pandemie für jeden von uns lehrreich war und wir wieder viele schöne Erinnerungen sammeln konnten. Mit Zuversicht starten wir in die Sommerferien und bieten für unsere Teilnehmer*Innen ein abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Auch auf das neue Schuljahr freuen wir uns sehr und sind gespannt, was dieses mit sich bringen wird.