Catering in JW Buch

Wie schon in den Jahren zuvor, wurden wir auch in diesem Jahr wieder von unserem Nachbarprojekt, dem Kinderclub „Der Würfel“ angefragt, ob wir das Catering für die Bucher Bildungskonferenz übernehmen könnten, die am 18.11.2022 stattfand. Unsere Küchencrew machte sich sofort an die Arbeit, die bestellten Gerichte zu planen und den dazugehörigen Einkauf zu organisieren.

Auf der Speisekarte standen Kartoffelsuppe, Gemüsequiche, eine Obstplatte, zahlreiche Dips und Gemüsesticks für 65 Personen. Dies musste natürlich alles zunächst zubereitet werden, es wurde geschnippelt, gebacken, gewürzt und das Wichtigste: Die Gerichte mussten auch regelmäßig abgeschmeckt werden. 😊 Nach der Auslieferung der Speisen wurde natürlich die Küche wieder aufgeräumt und sauber gemacht.
Allen Beteiligten hat das Catering geschmeckt, worüber wir uns sehr gefreut haben!